2. Platz für das Ergänzungsfach Sport am Reusslauf 2017

An 4. März 2017, einem fast schon sommerlich warmen, jedoch ziemlich windigen Samstag fand der Reusslauf 2017 statt. Ausgangs- und Endpunkt war in Bremgarten. Der Lauf fand bereits zum 35. Mal statt.
Unter den fast 4000 Startenden waren auch die Schüler*innen des Ergänzungsfachs Sport, welche die 11km lange Strecke überaus erfolgreich absolvierten.
Besonders erfreulich war, dass das Team „Ergänzungsfach Sport Kantonsschule Wettingen“ gar in der Gruppenwertung den 2. Platz unter den 8 gemeldeten Teams erreichte und somit an der, von Sportreporter Rainer Maria Salzgeber moderierten Rangverkündigung, auf das Podest steigen durfte.
Die drei besten Laufzeiten der Gruppe, welche für  die Teamwertung zählten, erreichten die folgenden Schüler*innen: Emile Stoll (G4I, 48.03 min), Basil Maly (G4I, 48.14 min) und Leander Hollinger (G4C, 50.41 min).
Die beste, ebenfalls hervorragende, Laufzeit unter den Schülerinnen erreichte Melina Müller (51.54 min).

Den genannten Schüler*innen und auch allen anderen Teilnehmenden vom Ergänzungsfach Sport gratulieren wir ganz herzlich zu ihren Leistungen!

 
Klosterstrasse 11 | CH-5430 Wettingen
T +41 56 437 24 00 | kanti-wettingen@ag.ch