Tanz&Kunst Königsfelden

Auch von der KSWE sind Schüler*innen im Bereich Tanz und Sport in das Projekt Tanz&Kunst Königsfelden involviert.

Die Aufführungen können zwar nicht wie geplant stattfinden: Die Macher*innen machen es mit Phantasie und Kreativität möglich, dass die Arbeiten im und am Labyrinth in anderer Form weitergeführt werden:

Schüler*innen der Kantonsschule Wettingen üben nach Anleitungen der Tänzerinnen und Tänzer, die Abteilung F2D dokumentiert, schreibt und filmt für die Plattform Labyrinth2020.ch, die von Eliane Zgraggen mit Künstleri*innen gestaltet wird. Schauen Sie herein auf:
www.labyrinth2020.ch

Ein Querschnitt durch alle verschiedenen Sparten des Projekts wird in einem Film zusammengefasst werden, wir freuen uns schon darauf!