Hexenjagd

Die Theatergruppe der KSWE hat in den dreimal ausverkauften Westschöpfen gespielt.

Basierend auf dem Stück von Arthur Miller wurde „Hexenjagd“ in einer gekürzten Version des Originaltexts aufgeführt. In der Inszenierung wurde gespielt, gesungen und getanzt. Die Spielerinnen und Spieler haben sich ihren Interessen gemäss in den verschiedenen Bereichen ins Zeug gelegt.

Die sehr engagierte Gruppe hat für eine hohe Spannung und gute Unterhaltung gesorgt und wurde entsprechend mit ausgiebigem Applaus belohnt!

Spielerinnen und Spieler: Denny Putra Lötscher, Aida Babic, Oriana Waser, Lina Baer, Esther Edere, Stefan Busslinger, Vivienne Lara Trüssel, Darwin Sam, Jasmin Knapp, Eliane Stauber, Michelle Ploner, Tanisha Gupta, Yara Hauser, Nele Anveig Tams

Gesangscoach: Renato Botti

Bühne: David Stamm