Offene Türen an der Kantonsschule Wettingen

Die Woche 11.–16. November war für das Kollegium und die Schulleitung im wahrsten Sinne des Wortes eine intensive Zeit: ein Informationsabend für interessierte Bezirksschülerinnen und Bezirksschüler, Akzentfachateliers, Maturaarbeitspräsentationen und Schwerpunktfachorientierungen.

Das Finale bildete schliesslich der am Samstag mit einem veränderten Konzept organisierte Tag der offenen Tür. Im Fokus standen hier die Schülerinnen und Schüler und deren Eltern der 1. und der 2. Klasse. Der Unterricht für diese zwei Jahrgänge fand in teilweise übervollen Unterrichtszimmern statt: dies ist ein ein- drücklicher Beleg dafür, dass sehr wohl auf Interesse stösst, was wir in unserem Kerngeschäft leisten.

Die Schulleitung dankt allen Kolleginnen und Kollegen, allen Betreuerinnen und Betreuern und allen Gegenleserinnen und Gegenlesern für den geleisteten Ein- satz, ebenso dem Leiter Zentrale Dienste, dem Hausdienst, der Gärtnerei, den guten Feen im Sekretariat und den Informatikern, die im Hintergrund gewirkt haben!