2. Kanti – Flohmarkt

Auch dieses Jahr mangelte es an tollen Angeboten keineswegs: von Kleidern, Büchern über Filme und Schallplatten zu Feldstechern, Geschirr, Schmuck fand man fast alles. Die Stände waren liebevoll eingerichtet und so mancher Schatz konnte entdeckt werden. Die Cafeteria sorgte neben dem köstlichen, selbstgebackenen Kuchen zweier Schülerinnen für das leibliche Wohl.

Die Werbetrommeln waren im Vorfeld gross gerührt worden und doch fanden leider nur wenige Besucher den Weg in die Löwenscheuen. Es lässt sich nur vermuten, ob das schöne Wetter, der frische Schnee oder ein anderer Faktor der Grund dafür gewesen sein mögen- am Angebot lag es definitiv nicht. Eins steht jedenfalls fest: auch im nächste Jahr wird es den Flohmi wieder geben. Ob in der gleichen Form, oder eher als Nachtflohmarkt in Zusammenarbeit mit Live-Konzerten ist zum jetzigen Zeitpunkt noch Stand der Konzeptüberarbeitung. Sicher darf man sich aber einen Samstag im Januar 2017 schon mal freihalten.

Herzlichen Dank an alle Aussteller, die den Flohmarkt überhaupt erst ermöglicht und mir mit ihrer Unterstützung einen tollen Tag beschert haben. Auch den Besuchern ein grosses Merci und schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Gerne nächstes Jahr wieder!