Auf Wiedersehen!

Am zweitletzten Schultag wurden unser Rektor, Herr Dr. Kurt Wiedemeier und unser Prorektor Hansmartin Ryser
und drei weitere Lehrpersonen in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.
In einem Parcours stellten die beiden Schulleitungsmitglieder nochmals ihre vielseitigen Fähigkeiten unter Beweis. Beim Torwandschiessen, dem Inselquiz und beim Lösen der anderen Aufgaben bewiesen sie einmal mehr Mut und Humor.

Nach einer fulminanten "Landsgmeend" nach Wettinger Art wurde ihr Wirken nochmals von allen Anwesenden, darunter auch von Dr. Markus Dieth – Gemeindepräsident der Gemeinde Wettingen – gewürdigt.

Das anschliessende Apéro war ein gelungener Ausklang des bunten Anlasses.

Zum Schluss noch ein Tipp für die kommenden Sommertage: das Flanieren auf dem neueröffneten "Boulevard Wiedemeier" und der Besuch der "Ryserschen Grotte" sei allen wärmstens empfohlen.

Allen Schüler*innen, Lehrpersonen und Angestellten wünschen wir viel "Freude, schöner Götterfunken" und eine erholsame Sommerzeit.