Chloster-Cup 2016

Am 23. Juni 2016 wurde der alljährliche Sporttag der Kantonsschule Wettingen veranstaltet.
Bei hochsommerlichem Wetter kämpften Schülerinnen und Schüler um gute Ergebnisse und genossen die willkommene Abwechslung zum Schulalltag.

Auf der Sportanlage spielten Schüler*innenteams Fussball, Volleyball, Streetball oder Unihockey.
Im Klosterpark fand unter dem Motto ”Chloster-Cup” ein Parcours statt.
Dabei galt es, kreative Posten zu absolvieren, bei denen Teamgeist und Geschicklichkeit von den Abteilungen gefordert wurden.

Dank der guten Organisation durch die Fachschaft Sport und dem Engagement der Lehrpersonen und der dispensierten Schülerinnen und Schüler, verlief der Tag reibungslos. Die gute Stimmung aller Beteiligten machte den Sporttag zu einem tollen Erlebnis. Die herausfordernden Spiele stärkten den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit innerhalb der Klasse.

Die Abteilungen G3C und F2A boten die besten Leistungen und wurden an der Preisverleihung belohnt.

Tagessieger*innen:

Chloster-Cup: G3C (Mixed)