Handball Mittelschulmeisterschaften

Die Handball Mittelschulmeisterschaft fand am 15. Mai an der Kantonsschule Zofingen statt. Das Damenteam der KSWE holte mit starkem Teamgeist, Ehrgeiz und guter Stimmung den 2. Rang.

Herzliche Gratulation zu dieser Leistung!

Damenteam: Maaike Schutter F1D, Naomi Sigg G4D, Sarah Kaufmann G2I, Giuliana Crippa G4B, Hanna Krückels G3I, Shateya Giezendanner G1A, Fabienne Schmid G1D, Lena Fischer G2B, Nada Wyss F1D und Samira Vettorel (Goalie) G1F.

Top Scorerin war Maaike Schutter. Sie schoss 9 von insgesamt 33 Toren.

Rangliste Damen:
1. Zofingen
2. Wettingen
3. Wohlen
4. Baden
5. Alte Aarau
6. Neue Aarau

Das Herrenteam der KSWE startete als Titelverteidiger vom letzten Jahr ins Turnier. Die Mannschaft spielte variantenreich viele Torchancen heraus, welche sie jedoch zu oft nicht verwerten konnte. Am Ende erreichte sie den verdienten 3. Rang.

Herzliche Gratulation!

Herrenteam: Aryan Madan G3I, Nicola Peter G3F, Fabian Wyss F3A, Marek Meier G3D, Marc Lüscher G1E, Justus Briese G4D, Michel Wiederkehr G2D, Adrian Stücheli G1H, Julian Hämmerli G1C, Ken Jitlamai G2G.

Rangliste Herren:
1. Wohlen
2. Baden
3. Wettingen
4. Neue Aarau
5. Zofingen
6. Alte Aarau

Den Abschlussschüler*innen, Naomi Sigg, Giuliana Crippa, Justus Briese, danken wir herzlich für den Einsatz im Handballteam der KSWE in den letzten vier Jahren und wünschen viel Erfolg für die Zukunft.

Die Teams wurden betreut von Andrea Baumeler und Rico Hirschbühl.