School Dance Award

Nach einem Jahr ohne Life-Performance fand am Freitag, 21. Januar 2022 der School Dance Award wieder vor Ort in Aarau statt. Zwar ohne externe Zuschauende, dafür mit einem Livestream tanzten die Schülerinnen und Schüler der Aargauer Schulen um die Wette. Das Tanzteam »All Around« der Kanti Wettingen war eines unter fünf Teams der Sekundarstufe II.

Obwohl die Wettinger Piratinnen das Podest verpasst haben, war es für sie ein großartiges Erlebnis und sie konnten wertvolle Erfahrungen und Erinnerungen sammeln. Wer den spektakulären Auftritt von »All Around« nicht live mitverfolgen konnte, hat hier die Möglichkeit, ihn nochmals zu sehen. Auch professionelle Fotos wurden geschossen und geben einen Eindruck der Show.

»All Around« freut sich bereits jetzt aufs nächste Jahr.

Interessierte Tanzbegeisterte melden sich direkt bei Livia Fricker, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..