Nachholvolleynight 2021

Am Freitag nach den Frühlingsferien konnte endlich die aufgrund von Corona verschobene Volleynight durchgeführt werden. Viele Schülerinnen und Schüler freuten sich schon lange auf diesen sportlichen Höhepunkt im Schuljahr und waren mit vollem Einsatz dabei. Auch dieses Jahr waren wieder 42 motivierte Teams am Start, ca. 450 Schülerinnen und Schüler, welche bis Mitternacht um Punkte rangen.

Nach 147 Spielen standen die Sieger fest. In der Kategorie Frauen konnte das Team »Santas girls« bestehend aus Schülerinnen der Klassen F4B das Turnier für sich entscheiden, in der Kategorie Mixed ging das Team »Imagine loosing« mit Schülerinnen und Schülern der Klassen G2B/G2G/G2D und F2A als Sieger hervor!

Die ausführliche Rangliste ist auf der Website der Fachschaft Sport zu finden.Die Fachschaft Sport bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich für die gute Stimmung und die tolle Motivation!

Wir gratulieren den Siegerteams ganz herzlich zum Erfolg!