Schulpreis 2018/19

Die Kantonsschule Wettingen erhält den Schulpreis 2018/19 der Wissenschafts-Olympiade

Nachdem wir dieses Schuljahr bereits das MINT-Label für besondere Verdienste im Bereich der Naturwissenschaften entgegennehmen durften, freuen wir uns jetzt über die Auszeichnung mit dem Schweizer Schulpreis.

Wir danken Science.olympiad.ch und der Stiftung Metrohm für die ehrenvolle Auszeichnung!

Ein grosses Dankeschön geht auch an die Koordinatorinnen Begabungs(Begabtenförderung Manon Haag und Sara Nyffenegger und an alle involvierten Lehrpersonen und Schüler*innen der KSWE.

Weitere Informationen und ein Interview mit der Prorektorin Antonia Camponovo findet sich im Artikel der Organisation Science.olympiad.ch.

"Wer die Neugier seiner Schülerinnen und Schüler stillt und besondere Leistungen fördert, soll ausgezeichnet werden. 2019 geht der Schulpreis der Wissenschafts-Olympiade an die Kantonsschule Wettingen im Aargau."

Science.olympiad.ch