Jahrbuch 2019/20

Wie kann man ein Schuljahr abbilden? Wie zeigt man den Schulalltag, die zahlreichen Veranstaltungen, Begegnungen, Aha-und Oha-Erlebnisse, Ideen, Lern- und Lehrinhalte? Wie berichtet man vom Präsenz- und vom plötzlichen Fernunterricht? Wie macht man das Besondere der Kantonsschule Wettingen sichtbar?

Wir vom Jahrbuchteam haben es auch dieses Jahr versucht. Wir haben uns das Thema »Perspektiven« vorgenommen, um die Schule und das Schulleben aus verschiedenen Blickwinkeln zu zeigen. Das Jahrbuch zeigt den Schulbetrieb aus der Sicht der Schüler*innen, der SO, der Lehrpersonen und von aussen. Und sogar aus der Sicht des Rasenmähers, der den Rasen des Sportplatzes trimmt.

Am besten machen Sie sich selbst ein Bild: Jahrbuch 19/20.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die Film-, Text und Bildbeiträge beigesteuert haben und so das Schulgeschehen sichtbar machen. Wir freuen uns über Anregungen und Rückmeldungen.